Welche Wärmepumpen (Vitocal 300 A, Vitocal 350 A, Vitocal 200 A oder andere), jeweils als Innenaufstellung sind mit der Vitocomfort 200 kompatibel?
Kann die Vitocomfort 200 neben einer Wärmepumpe auch eine separate kontrollierte Be- und Entlüftung steuern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sie schreiben: "Der WO1C-Regler ist der neuste Regler und in allen unseren neuen Wärmepumpen installiert. Nachrüstbar ist dieser Regler nicht."
Bedeutet das, dass wenn ich heute eine Wärmepumpe bestelle (egal welche), dass dieser Regler verbaut ist?
Mein Fachbetrieb sagt, dass das nicht so sei und es aktuell nur eine einzige Wärmepumpe von Viessmann mit diesem Regler gibt.
Wann ist denn geplant auch die Lüftungsanlagen mit steuern zu können? Die sind ja irgendwie auch Teil der Heizung...
Danke. Das hört sich ja eigentlich wieder prima an. Nur leider benötige ich die Lüftung Vitovent 300 W aufgrund der Hausgröße. Wann wird die steuerbar sein? Oder muss ich mit der Anschaffung solange warten???
Wenn da nicht das Problem mit der Einbindung weiterer Enocean Geräte wäre. (Insbesondere von Rauchmeldern)
Neben Komfortfunktionen ist das eigentlich die einzige mir sinnvoll einfallende Funktion einer solchen Anlage.
Von der Einbindung werde ich wohl meine Entscheidung abhängig machen...
Gibt es irgendwo einen Leistungsvergleich (Gegenüberstellung) der Vitocal 350 A, Vitocal 300 A und Vitocal 200 A (jeweils Innenaufstellung)? Oder muss ich mir die Daten wirklich selbst aus den technischen Merkblättern in Excel übertragen?