Hallo,
seit gestern habe ich Fehler 15 (Netzspannung) bzgl. meiner Außeneinheit (Fachbetrieb ist informiert und kommt wohl heute).
Außerdem ist mir aufgefallen, und das ist meine Frage, das in der Mitte des Kältekreislaufs, siehe Anhang, in der Mitte ein blinkendes Ausrufezeichen ist (vor dem "7/9"). Was bedeutet hier das Ausrufezeichen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sorry, unter einem anderen Anmeldenamen, habe gerade ein Login Problem mit der anderen ID: Das ist die Vitocal 200-S.
Du solltest noch hinzufügen, um welche Anlage es sich überhaupt handelt.
Sorry, unter einem anderen Anmeldenamen, habe gerade ein Login Problem mit der anderen ID: Das ist die Vitocal 200-S.
Hallo Flo,
ich habe heute das gleiche Problem mit meiner Viessmann 200-s (verbaut in 2014). Auf der normalen Benutzeroberfläche hatte ich bisher keine Fehlermeldungen oder Warnungen. Wenn ich jedoch in die Meldungshistorie gehe, dann zeigt es mir mehrere 0C Meldungen in den vergangenen Tagen an.In der Diagnose sehe ich ein ähnliches Bild wie Stevo es zu beginn geteilt hat. Zu dem Blinkt bei mir oben rechts noch ein Wasserhahn (und das Ausrufezeichen bei7/9). Gemerkt habe ich die Fehlfunktion übrigens, weil meine Füße nun abfrieren und ich kein warmes Wasser habe...
Ausmachen und Sicherung ein und ausschalten hat nichts gebracht. Was kann die Ursache dafür sein?
Freue mich auf Antworten.
BG
Eidalw
Hallo Stevo,
ist zwar schon bei dir etwas länger her, aber wie wurde das Thema damals gelöst?
BG
Eidalw
Hallo Stevo,
ist zwar schon bei dir etwas länger her, aber wie wurde das Thema damals gelöst?
BG
Eidalw
Hallo Eidalw,
bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit. Poste zudem bitte einmal ein paar Bilder von der Seite der Anlagenübersicht sowie der Meldungshistorie und der Historie des Kältekreises Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".
Viele Grüße
Flo