abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wärmepumpe Vitocal 250-A macht kein Warmwassser.

Seriennummer: 7720500202336120

Letzte Auftrag-Nr.: 20134972

Der Techniker war am 19.08.2014 vor Ort und hat die Anlage gewartet da sie kein Warmwasser machte. Als er ging lief die Anlage. Am 20.08.2024 machte die Anlage Warmwasser wie programmiert. Heute am 21.08.2024 macht die Anlage kein Warmwasser mehr. Weder wie programmiert noch über den Button "Schnellwahlen".

So langsam fange ich an zu bereuen, mich auf das Abenteuer Wärmepumpe eingelassen zu haben. Mit einer schwerkranken Frau im Haus, ist das Ganze nicht mehr lustig. Mal gespannt, wie lange wir nun wieder kalt duschen dürfen.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Ede2,

bitte setz dich hierzu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, damit dazu eine Überprüfung angefordert werden kann.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

geschehen. Die kommen morgen und tauschen den Volumenstrom-Sensor. Meine Anlage ist keine zwei Jahre alt und das ist, mit morgen, der dritte Service-Einsatz von Eurer Seite. Das Problem das ich habe, ich traue der Wärmepumpen-Technik der Firma Viessmann nicht mehr. Davor hatte ich eine Gasheizung von Buderus Bj. 1991 die lief bis zum Ende ohne Probleme. Einmal im Jahr kam eine Fachfirma und reinigte das Gerät und das war es dann auch. Ich hoffe, daß ihr mein Problem in den Griff bekommt. 

Gruss

Hans Wolf

Ich kann deinen Unmut darüber verstehen und gehe davon aus, dass deine Anlage anschließend zu deiner Zufriedenheit laufen wird. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren