Guten Tag,
Am 22.11.2022 wurde die Wärmepumpe durch einen Viessmann Mitarbeiter eingestellt. Bis dahin funktionierte die Vicare App bei der Gasheizung und der Wärmepumpe. Seit der Einstellung besteht kein Kontakt mehr mit der Wärmepumpe. Die Gasheizung wird angezeigt.
Die Hybridanlage wurde Ende Oktober 2022 eingebaut.
Der Heizungsbauer versucht seit diesen Zeitpunkt das Problem mit Viessmann zu klären. Bisher ohne Erfolg.
Am 28.11.2022 habe ich selbst eine Email an Viessmann geschrieben. Bisher ebenfalls keine Antwort.
Bisher hat das Hygiene Programm für den Warmwasserspeicher nicht funktioniert.
Warum erhält nicht einmal der Heizungsbauer eine Antwort ?
Mit freundlichen Gruß
Evelyne27
Hallo Evelyne27,
besteht dein Problem aktuell noch?
Viele Grüße
Flo
Nein.
Danke.
Gruß Evelyne27
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |