Hallo Zusammen,
Wir haben seit März eine WP VITOCAL 250 SH. Die ersten Monate hat die die WLAN Verbindung prima funktioniert, seit mehreren Wochen nicht mehr.
- Die Meldung lautet: Kein Netzwerk gefunden.
- die anliegende Signalstärke ist sehr gut (4 Balken)
- Ich habe alle Optionen (Neuregistrierung, 10 min. Abschalten zusammen mit Router, App neu installieren) mehrfach versucht, ohne Erfolg.
Meine Fachfirma hat auch keine Lösung.
Frage: Kann das eventuell am Empfangsmodul liegen, das es ja auch geben müßte ? und wenn ja kann man das austauschen ?
Vielen Dank für ein feedback.
Beste Grüße
Dietmar Reichel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo DRei,
stelle bitte im ersten Schritt sicher, dass die WLAN Betriebsart auf Internet steht.
Konfiguriere dann die Netzwerkeinstellungen, versuche die Verbindung auch über ein anderes WLAN, am besten über den HotSpot eines zweiten Handys herzustellen, dass in direkter Nähe der Anlage ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo DRei,
stelle bitte im ersten Schritt sicher, dass die WLAN Betriebsart auf Internet steht.
Konfiguriere dann die Netzwerkeinstellungen, versuche die Verbindung auch über ein anderes WLAN, am besten über den HotSpot eines zweiten Handys herzustellen, dass in direkter Nähe der Anlage ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |