abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen,

wie bekomm ich bei meiner VITOCAL 222-S die Estrichtrocknung aus und sie wieder in den Normalbetrieb ?

Vorab vielen Dank für die Hilfe 

Gruß  

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thorsten11,

du musst dafür die Estrichtrocknung in der Codierung deaktivieren. 

OK & Menü gleichzeitig für 4s gedrückt halten, damit sich die Serviceebene öffnet. 

Codierung 1 auswählen >> Interne Hydraulik >> Parameter 7303:0 stellen. 

Grüße

Marcel

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nach dem Deaktivieren geht die Anlage wieder ganz normal in den Regelbetrieb.

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Thorsten11,

du musst dafür die Estrichtrocknung in der Codierung deaktivieren. 

OK & Menü gleichzeitig für 4s gedrückt halten, damit sich die Serviceebene öffnet. 

Codierung 1 auswählen >> Interne Hydraulik >> Parameter 7303:0 stellen. 

Grüße

Marcel

Vielen Dank für die Antwort. 

Und dann nimmt die Heizung wieder ganz normal den Betrieb auf ? Oder muss ich noch irgendwelche Paramater umstellen ?

Nach dem Deaktivieren geht die Anlage wieder ganz normal in den Regelbetrieb.

Top-Lösungsautoren