Danke, um A9 zu entriegeln musst du die Regelung ausschalten, kurz warten und wieder einschalten. Anschließend solltest du prüfen, dass die Warmwasser-Soll-Temperatur nicht zu hoch eingestellt ist. Wenn die Wärmepumpe läuft, solltest du einmal die Sekundär-Vor- und Rücklauftemperatur prüfen. Die Differenz zwischen beiden sollte bei 5 - 9K liegen. Du kannst sie ablesen, indem du die "?"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt hältst.
Viele Grüße
Flo
OK, wenn dort 49°C Vorlauf ist und 22°C Rücklauf, dann sollte dein Fachbetrieb einmal die Sekundärpumpe prüfen, ggf. ist diese defekt.
Viele Grüße
Flo
Hallo patricianeu,
bitte teil mir die Herstellnummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sende sie einfach, wenn du sie gefunden hast. Sie ist auf dem Typenschild aufgeführt.
Viele Grüße
Flo
Ich benötige mindestens die ersten 7 Stellen der 16-stelligen Herstellnummer. Falls du diesbezüglich Probleme hast sie zu finden, empfehle ich dir, dich einmal an deinen Fachbetrieb zu wenden.
Viele Grüße
Flo
Danke, um A9 zu entriegeln musst du die Regelung ausschalten, kurz warten und wieder einschalten. Anschließend solltest du prüfen, dass die Warmwasser-Soll-Temperatur nicht zu hoch eingestellt ist. Wenn die Wärmepumpe läuft, solltest du einmal die Sekundär-Vor- und Rücklauftemperatur prüfen. Die Differenz zwischen beiden sollte bei 5 - 9K liegen. Du kannst sie ablesen, indem du die "?"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt hältst.
Viele Grüße
Flo
Und hast du mal geschaut, wie groß die Temperaturdifferenz ist oder kommt der Fehler direkt, ohne dass die Wärmepumpe startet?
Viele Grüße
Flo
OK, wenn dort 49°C Vorlauf ist und 22°C Rücklauf, dann sollte dein Fachbetrieb einmal die Sekundärpumpe prüfen, ggf. ist diese defekt.
Viele Grüße
Flo
Die aktuelle Bestellnummer der Sekundärpumpe lautet 7834801.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |