abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocaldens222 F

Hallo Flo Schneider,

Das letzte mal haben wir im März geschrieben. Meine Anlage ist immer noch defekt. Gibt es neue Erkenntnisse wann die Firma Viessmann in der Lage sein wird bestehende Anlagen zu reparieren? Oder werden nur noch neue Anlagen verkauft.

Gruß B Banasch

7 ANTWORTEN 7

Hallo bb65,

 

nach dem Einsatz im Mai wurde ein Folgeeinsatz erfasst. Bitte setz dich einmal direkt mit unserer Disposition in Verbindung. Diese kannst du über die Rufnummer 06452/70-3608-3 erreichten. Halte dazu die Auftragsnummer 201452545 bereit. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo Schneider,

Leider war das wiedermal eine Sackgasse. Die Disposition war leider ein Callcentermitarbeiter der mir das Ersatzteil bestellen will. Er hat aber keine Ahnung wie die  Lieferzeiten aktuell sind. Da das Erstzteil ja eigentlich schon ein halbes Jahr bestellt sein müsste war das ja jetzt mal wieder ein Witz. Gibt es noch effektive Möglichkeiten?

 

Viele Grüße Bernd

Hallo bb65,

 

dann hattest du die falsche Endnummer gewählt. Laut unserem System konnte deine Anlage aber mittlerweile repariert werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Hall Flo

Es war die Endnummer die mir mitgeteilt wurde. Ja inzwischen ist die Anlage getauscht aber nach 9 Monaten muss die Firma Viessmann nicht stolz auf die Leistung sein.

 

Mfg. Bb65

Wenn du Stolz in meine Aussage interpretierst, dann tu es mir leid. Es sollte lediglich ein Mitteilen der Fakten sein. Die Endziffer 3 ist die Disposition, die 2 ist die Ersatzteilbestellung für unsere Fachpartner. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

Ich meine nicht Sie sondern die Firma Viessmann an sich. Wie Sie bestimmt wissen ist es bei mir inzwischen die dritte Ausseneinheit. Ich habe die Anlage jetzt 3 Jahre. Von den 36 Monaten hat sie gut 18 Monate defekt rumgestanden und ich habe teures Gas kaufen müssen obwohl ich Strom selber produziere. Und über die direkte Kommunikation mit den Kunden brauchen wir nicht reden da ich bis auf Ihre Antworten in diesem Chat keine Informationen bekommen habe ( in den 3 Jahren ca.18 Monate Stillschweigen). Das meine ich damit das die Firma Viessmann dringend was ändern muss. Ich bin ja nicht der einzige dem es so ergeht.

Mfg.bb65

Ich nehme deine Erfahrungen und Hinweise gerne auf und werde es entsprechend weitergeben. Mir ist bewusst, dass es nicht um mich persönlich geht. Dies war vermutlich ein Missverständnis in unserer Kommunikation. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren