Hallo Uli47,
bitte teil mir einmal die vollständige Herstellnummer deiner Wärmepumpe mit.
Viele Grüße
Flo
Danke, nachdem ich mir die Serviceeinsätze angesehen habe, kann ich sagen, dass die letzten, mit Ausnahme des zuletzt durchgeführten Serviceeinsatzes, aus Kulanz übernommen wurden. Beim letzten Einsatz, wo das Oberteil des Strömungswächters getauscht wurde, wurden metallische Ablagerungen im Heizungswasser festgestellt. Diese können die Ursache für das Auftreten der Meldung D6 sein. Deinem Fachbetrieb wurde seitens unseres Technischen Dienstes empfohlen, einen Magnetitabscheider einzusetzen. Um hier eine Kulanz prüfen zu können, muss dein Fachbetrieb bei der für Ihn zuständigen Verkaufsniederlassung einen entsprechenden Antrag dafür stellen. Anschließend wird dort geprüft, ob einer eventuellen Kulanz stattgegeben werden kann.
Viele Grüße
Flo
Wie gesagt, kann ich dir nur die durch unseren Technischen Dienst getroffene Entscheidung mitteilen. Um eine Kulanz dafür prüfen zu können, muss dein Fachbetrieb, wie beschrieben, einen entsprechenden Antrag bei der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung einreichen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Uli,
gerne, allerdings sind wir Moderatoren hier im Forum ebenfalls vom Customer-Care-Team. Deinen Vorgang konnte ich dazu finden. Gerne antworten wir dir dort auch noch einmal separat.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
9 | |
7 | |
6 | |
6 |