Haben Ausfall Vitocal 300A. Kaltlage. Sollen bis 9.12. auf Reparatur warten?
Was hast du denn für einen Wartungsvertrag?
Hallo Conny-17,
hat dein Fachbetrieb einen Notbetrieb herstellen können?
Viele Grüße
Flo
Nein. Mein Fachbetrieb lässt uns im Regen stehen. Hat keine Zeit. Und ich finde keinen anderen Fachbetrieb. Es gibt auch ein Fehlerprotokoll. Das gibt er nicht an uns weiter und auch sonst wissen wir nix.
Bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Der Vießmannmonteur der hier war vor 2 Wochen hat gesagt es könnte die Einspritzdüse? sein...
Keinen. Man findet keinen Fachbetrieb hier.
7427068001564107
Ohne Seriennummer kann ich mir die Historie zu deiner Anlage nicht ansehen.
Viele Grüße
Flo
Es muss uns doch irgendwie jemand helfen können....ich bin ja schonmal froh, daß du mir antwortest, fühle mich echt im Stich gelassen.
LG
Conny
Der Serviceeinsatz befindet sich noch in Bearbeitung. Ein Notbetrieb, dann aber nur rein über den Durchlauferhitzer, kann über die Estrichtrocknung hergestellt werden. Dafür muss diese aktiviert und der Betrieb der Wärmepumpe währenddessen untersagt werden.
Viele Grüße
Flo
Aha. Die Estrichtrocknung stellt man wie ein? Mir hat ja vor 14 Jahren niemand was erklärt. Ich habe versucht über die Bedienungsanleitung optimale Einstellungen selbst zu machen. Ich möchte auch keinen Fehler machen. Hätte man mit der Bautrocknung auch wieder warmes Wasser?
Wenn ich mir die Anlageninfo anschaue, stimmt auf jeden Fall irgendwas nicht im Außengerät/Verdichter...würde ich sagen.
Danke für deine Hilfe!
LG
Es müssen die folgenden Parameter eingestellt werden und die Warmwasserbereitung ist währenddessen gegeben:
5001: 1
7900: 1
7902: 1
6014: 0
6015: 1
7300: 0
7303: 12
Wie du in die Codierebene kommst, siehe Seite 171.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
5 | |
5 |