Seit einigen Tagen zeigt meine Vitocal 300 immer wieder den FehlerCode A7 und heizt den Speicher der Fußbodenheizung nicht mehr. Dennoch funktioniert die Aufheizung des Warmwasserspeichers unverändert problemlos. Fehler A7 deutet auf ein Problem im Primärkreislauf hin, würde in diesem Fall nicht das Aufheizen des Speichers der Fußbdenheizung und des Warmwasserspeichers ausfallen?
Beste Grüße,
G Krings
Hallo Flo, nein wurde noch nicht. Aber sollte der Fehler dann nicht sofort bzw. permanent auftauchen
und nicht erst nach einer beliebigen Laufzeit? Die Fehlerauslösung kommt ja erst später während des Betriebs, nicht sofort nach dem Start der Anlage. Und nur bei Warmwassererzeugung.
Viele Grüße,
Veiko
Wenn es kein Wackelkontakt ist, dann eigentlich ja.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
ich werde das vorhandene Kabel vom Niederdrucksensor testweise ausklemmen und ein neues Kabel einklemmen welches ich dann brücke und die direkte Klemme auf der Platine rausnehmen. Mal sehen was dann passiert.
Ich hatte in einem vorherigen Beitrag ja Fotos rangehangen, dort sieht man bis zu welchen Temperaturen etc. die Anlage immer gelaufen ist bevor der Fehler ausgelöst hat.
Viele Grüße
Veiko