Guten Tag,
Ende Januar 2024 wurde durch den Kundendienst vor Ort die o. g. Anlage ( S/N 7975109301102124) auf den neuesten Software-Stand aktualisiert (Updates auf diversen Platinen!). Ich erwähne den Update-Vorgang, weil ich erst danach den Fehler F.155 wiederkehrend habe. Einen Zusammenhang hier kann ich nur vermuten.
Fragen an die Runde: um was handelt es sich bei dieser Meldung? Muß ich mir wg. einem bevorstehenden Ausfall Sorgen machen? Kann ich als Betreiber was tun? Filter reinigen? Wasser nachfüllen?...
Abgesehen davon läuft alles top und zur vollsten Zufreidenheit, ich kann die Anlage bisher nur empfehlen.
Viele Grüße aus Trier
Ivan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Ivan,
ich habe mir mal online aus der Ferne deine Anlage angeschaut.
Hier wurde beim Software-Update eine Nummer falsch geschrieben. Dies habe ich eben korrigiert.
Die Meldung sollte jetzt nicht mehr aufschlagen.
Bitte beobachte dies nochmal und geb mir bitte nochmal eine Rückmeldung.
Grüße,
Marcel
Hallo Ivan,
ich habe mir mal online aus der Ferne deine Anlage angeschaut.
Hier wurde beim Software-Update eine Nummer falsch geschrieben. Dies habe ich eben korrigiert.
Die Meldung sollte jetzt nicht mehr aufschlagen.
Bitte beobachte dies nochmal und geb mir bitte nochmal eine Rückmeldung.
Grüße,
Marcel
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |