abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 242 Fehler 0A

Hallo,

leider steht meine Viessmann Vitocal 242 leider auf Störung 0A, es geht leider gar nichts mehr, bitte helfen Sie mir dringend.

xxxx xxxxxxxx

Fehler 0A.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MichiKiel1984,

zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deine angegebene Telefonnummer unkenntlich gemacht.

Gerne möchte ich dir bei deiner Frage helfen. Kannst du mir zur Beantwortung deiner Frage die Herstellnummer deiner Wärmepumpe geben und die Meldungsstatistik in der Diagnose auslesen?

Um dorthin zu gelangen musst die OK- und Menü-Taste 5-Sekunden gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose", "Kältekreis" und "Meldungsstatistik" (jeweils mit OK bestätigen).

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo MichiKiel1984,

zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deine angegebene Telefonnummer unkenntlich gemacht.

Gerne möchte ich dir bei deiner Frage helfen. Kannst du mir zur Beantwortung deiner Frage die Herstellnummer deiner Wärmepumpe geben und die Meldungsstatistik in der Diagnose auslesen?

Um dorthin zu gelangen musst die OK- und Menü-Taste 5-Sekunden gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose", "Kältekreis" und "Meldungsstatistik" (jeweils mit OK bestätigen).

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren