abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 222-S Warmwasser kuehlt zu weit ab

Ich hoffe hier eine Loesung fuer mein letztes, jedoch hartnaeckiges Problem zu finden.

Ich besitze eine neue VITOCAL 222-S, AWBT-M-E-AC 221.E10 Waermepumpenanlage.

Die Seriennummer ist 7720679303570129.

Ich habe das Warmwasser auf 50C aingestellt, une es wird auch korrekt hochgeheizt.

Das problem ist jedich, dass der Wasserboiler bis auf 30C abkuehlt befor die Waermepumpe anspringt und das Wasser wieder auf 50C aufheizt.

Dieses Problem tritt auf egal ob die Anlage im Normalmodus oder Notbetrieb betrieben wird.

Mein Installateur in der Slovakei hat die letzten 2 Monate das Problem nicht loesen koennen. Daher hoffe ich hier im Forum eine Antwort zu bekommen, um ihm auf den richtigen Weg zu schicken

Vielen Dank

Gerhard

5 ANTWORTEN 5

Hallo Gerhard_87,

welche Hysterese ist denn für Warmwasser eingestellt?

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

Leider bin ich mit Hysterese der Anlage nicht vertraut.

Koenntest du mir bitte sagen, wie ich die Hysterese und die dazugehoerigen Daten finde.

Vielen Dank

Gerhard

Die Hysterese kann via App eingestellt werden. 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

Ich habe jetzt die ViCare app auf meinem Telefon. Ungluecklicherweise, sehe ich hier keinen Link um die Hysterese zu sehen oder zu aendern.

Kannst diu mit die Schritte erklaeren, wie ich die Hysterese mit der App einstellen kann

Danke

Gerhard

Damit meinte ich die ViGuide-App und nicht die ViCare. Allerdings ist der Zugang zur ViGuide-App aktuell nur unseren Fachpartnern gestattet. Im Browser sollte es aber aktuell noch für Anlagenbetreiber funktionieren. 

Viele Grüße
Flo