abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 060

Hallo zusammen

Ich habe schon seid 2 Wochen das Problem mit dem Sicherheitstemperaturbegrenzer. Die Anlge ist seid März im Betrieb hat vor Zwei Wochen den Fehler Temperaturbegrenzer hat Ausgelöst. Habe schon eine Reklamation raus gegeben es war leider noch niemand da. Frage kann Ich nur den Heizstab benutzen um Warmwasser zubekommen? 

Mfg

7 ANTWORTEN 7

Hallo Ramon515,

 

hast du einmal versucht den Sicherheitstemperaturbegrenzer zu entriegeln?

 

 

Viele Grüße
Flo

Ja das habe schon versucht der Rote punkt lässt sich nicht Drücken der Fehler bleibt bestehen!

Dann sollte die Regelung ersetzt werden. Ein Betrieb über den Heizstab ist in dem Moment auch nicht möglich, da dies eine Sicherheitseinrichtung ist, die ausgelöst hat.

 

Viele Grüße
Flo

Ok Ich von Ihnen eine Auftragsnummer bekommen 201694608 haben Sie die Möglichkeit zusehen wann jemand kommt oder haben Sie eine Nummer oder Email an die Ich mich wenden kann.

Aktuell ist noch kein Termin vorgesehen. Setz dich einmal direkt mit unserer Disposition in Verbindung. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Wähle bei der Bandansage die 3 und halte deine Auftragsnummer bereit. 

 

Viele Grüße
Flo

Das habe Ich schon in der Ersten Woche versucht. Aber dort wird gesagt das Ich kein Fachpartner bin und dann endet das Gespräch 

 

Dann hast du nicht die 3 gewählt und bist in der normalen Servicehotline gelandet. Diese ist nur für Fachbetriebe, das ist korrekt. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren