abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann opto2 abmelden

Sehr geehrte Damen und Herren,

könnten Sie bitte die Anlage (opto2) abmelden ? Es handelt sich in der vicare app um den account (mar***@gmail.com ) leider lässt die vicare App keinen Zugriff mehr zu, es erscheint zudem die Meldung,dass die Komponente bereits registriert sei.



Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Markus

1 ANTWORT 1

Hallo Markus887,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

 

Auf die angegebene E-Mail-Adresse ist keine Anlage registriert, könntest du mir bitte die Herstellnummer des Vitoconnects mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team