abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Vitocal252a

Moin, kann mir jemand Sagen, wie lange es dauert bis der Viessmann Kundendienst sich meldet. Ticket Nr habe ich. Meine Sicherungen vom Durchlauferhitzer fliegen wieder raus. Viessmann Vitocal252a. 

Ich glaube vor Weihnachte nicht mehr oder?.

8 ANTWORTEN 8

Dein Elektriker kann sich das Problem nicht anschauen zusammen mit dem Heizungsbauer? 

Haben die schon versucht, Fi,TypB flog auch immer raus, Ohne Fi hat die Anlage jetzt 1 Monat durch gelaufen 

Du brauchst eine Auftraggsnummer, mit dieser kannst beim technischen Dienst in Allendorf einen Termin vereinbaren. 

Danke, die habe ich schon vom Heizungsbauer, er sagt sie melden sich.

Ruf in Allendorf an und mach nen Termin aus, sonst wartest ewig. 

Hallo Ralf04,

 

gerne kannst du dich bezüglich eines Termins mit unseren Kollegen aus der Disposition direkt in Verbindung setzen. 

 

Die Kollegen sind unter der 06452-703608-3 erreichbar.

Bitte halte beim Anruf deine Auftragsnummer bereit.

 

Beste Grüße

Marcel vom Customer Care Team

Ok, werde ich machen. Danke

 

So Donnerstag war Viessmann endlich da, mein Problem habe ich vorher bei Viessmann telefonisch erklärt. Sicherung vom Durlauferhitzer fliegt bei 2 Stufe raus. Also Phase 2 ist weg. Elektriker hat schon alles Probiert. 1 Urlaubstag geopfert. Leider hatte er kein neuen Durchlauferhitzer mit. Als noch 1 Tag Urlaub opfern. Mal schauen wann die sich wieder melden. Wie lange kann es dauern, bis sie sich wieder melden?.