Hallo alle,
Viessmann Divicon ist nicht angeschlossen. Bitte überprüfen Sie das beigefügte Foto. Haben Sie eine Idee, wo Sie eine Verbindung herstellen können?
Das Partnerunternehmen reagiert nicht und die Fußbodenheizung funktioniert nicht.
Beste grüße,
Praveen
Hallo Herr,
Danke für die Antwort. Ich habe Viessmann Divicon 1" Ohne Mischer. (Ich habe das Foto angehängt)
Wo soll ich das Heizsystem anschließen?
Beste Grüße,
Praveen
Hallo praveen_heatpump,
bitte setz dich hierzu nochmal mit deinem ausführenden Fachbetrieb in Verbindung, damit er die Installation entsprechend beendet. Dieser ist schließlich dein Vertragspartner und muss dementsprechend auch Garantie auf seine Arbeit geben.
Viele Grüße
Flo
Bei diese unvollständigen Installation hättest du diesem Betrieb keinen Cent überweisen sollen.
Das ist ja nicht das Einzige was hier nicht passt.
Hallo Herr Flo_Schneider,
Ja du hast Recht.
Vor einem Jahr habe ich Viessmann gebeten, einen Partner aus meiner Gegend für die Installation der Viessmann-Wärmepumpe vorzuschlagen, und dieser hat mir „***“ vorgeschlagen.
Er nahm 80.000 Euro und brauchte 1,5 Jahre, um die Arbeit zu erledigen, und verursachte all dieses Problem. Jetzt habe ich den Fall bei meinem Anwalt eingereicht, aber was nützt es, er ist immer noch da draußen und installiert die Wärmepumpe für andere und ich stehe zu Hause vor den Problemen, ich verstehe nicht, warum Viessmann einen so schlechten Partner hat und verwiesen hat mir.
Vermeiden Sie für die Viessmann-Community die Firma „***“ und der Besitzer ist ***, er ist sehr, sehr unprofessionell.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Anwalt Erfolg habe, irgendwann erwähnte er, dass er auch viele Anwälte kenne, die sich um die Situation kümmern könnten.
Beste grüße,
Praveen
Ich wünsche dir, dass sich die Angelegenheit für dich zum Guten ändert. Was die auf unserer Homepage dargestellten Fachbetriebe betrifft, so haben diese bei uns eine Kundennummer und der Veröffentlichung auch der Homepage zugestimmt. Zudem ist darüber ersichtlich, in welchen Bereichen an Schulungen teilgenommen wurde.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |