Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich auf ein neues Smartphone gewechselt habe, wollte ich mich in der Viessmann App anmelden, um die Daten meiner Wärmepumpe zu kontrollieren und Einstellungen vorzunehmen.
Leider erscheint beim Versuch, die Anlage zu erfassen, folgende Meldung:
„Komponente bereits registriert. Diese Komponente wurde bereits registriert. Wenden Sie sich an den Viessmann Service.“
Ich bitte Sie um Unterstützung, damit ich meine Anlage auch auf dem neuen Smartphone wieder nutzen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Asmsk00,
deine Anlage ist bereits registriert. Wähle bitte auf dem Startbildschirm die Option "Einloggen" und nutze die folgende E-Mailadresse: a*m*k*6*@g*a*l.*o*
Viele Grüße
Olivier vom CustomerCare Team
Hallo @Asmsk00,
deine Anlage ist bereits registriert. Wähle bitte auf dem Startbildschirm die Option "Einloggen" und nutze die folgende E-Mailadresse: a*m*k*6*@g*a*l.*o*
Viele Grüße
Olivier vom CustomerCare Team