abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich auf ein neues Smartphone gewechselt habe, wollte ich mich in der Viessmann App anmelden, um die Daten meiner Wärmepumpe zu kontrollieren und Einstellungen vorzunehmen.

Leider erscheint beim Versuch, die Anlage zu erfassen, folgende Meldung:

„Komponente bereits registriert. Diese Komponente wurde bereits registriert. Wenden Sie sich an den Viessmann Service.“

Ich bitte Sie um Unterstützung, damit ich meine Anlage auch auf dem neuen Smartphone wieder nutzen kann.

IMG_0444.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Asmsk00,

 

deine Anlage ist bereits registriert. Wähle bitte auf dem Startbildschirm die Option "Einloggen" und nutze die folgende E-Mailadresse: a*m*k*6*@g*a*l.*o*

 

Viele Grüße

 

Olivier vom CustomerCare Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @Asmsk00,

 

deine Anlage ist bereits registriert. Wähle bitte auf dem Startbildschirm die Option "Einloggen" und nutze die folgende E-Mailadresse: a*m*k*6*@g*a*l.*o*

 

Viele Grüße

 

Olivier vom CustomerCare Team
 

Top-Lösungsautoren