Hallo Chris,
Ich kann immer noch nicht die Vicare App aufrufen.Du willst die Herstelldaten wissen. Hier sind sie:
7736172026235227
Hallo Edepopede,
nutzte bitte die Antwort-Funktion des Beitrags, anstatt immer einen neuen Beitrag zu erstellen, damit es übersichtlich bleibt.
Registriert ist die Anlage auf ed**********@netcologne.de, stelle bitte sicher, dass du dich mit dieser Adresse in der ViCare App einloggst.
Besten Gruß
Unter dieser Adresse bin ich von Anfang an angemeldet. Ich kann mich aber gar nicht einloggen, weil beim Aufruf der App immer nur das Bild erscheint: Standort bestimmen, Anlage erfassen, WLAN VERBINDEN.
Über das Einscannen komme ich nicht hinaus, weil mir gemeldet wird, das die Anlage bereits registriert ist.
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Hallo Edepopede,
lösche die App bitte von deinem Handy, installiere sie neu und probiere den Login ein weiteres Mal.
Nach wie vor ist die Anlage online und überträgt Daten, du solltest also auch via App Zugriff haben.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |