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ViCare meldet Verbindungsfehler

Die App meldet Verbindungsfehler, obwohl Heizung, Internet und Wlan laufen.

 

Auf https://viessmann.zendesk.com/hc/de/articles/360019510139-Die-ViCare-App-verbindet-sich-nicht-mehr-m...  wird empfohlen: 

  • Starten Sie in der ViCare App das Kommunikationsmodul neu. Navigieren Sie dazu unter „Einstellungen” zu „Kommunikationsmodul” und klicken Sie dort auf „Kommunikationsmodul neu starten”.

Aber dort gibt es diese Option nicht.

2 ANTWORTEN 2

Ihr braucht nur abwarten, der VM Server ist aktuell wohl down.

 

Gruß 

Andreas 

 

Vitocal 250-AH A13 V.2440 , Vitodens 300-W WB3D , Vitocell 100-V CVWA 390L

Danke für die Info.
Etwas ungeschickt bzw unhöflich von Viessmann, das nicht prominent im Web oder per E-Mail zu kommunizieren.