abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare app das es kein Internet Verbindung

Hallo,
Wir haben unsere Heizung im Dezember einbauen lassen und Zeit gestern Morgen kommt der Meldung in der ViCare-app das es kein Internet Verbindung gibt.
Habe der App zweimal neu installiert und an System durchgeschaut und laut System steht eine Verbindung zu mein Modem.
Heizung ist aber nicht in meine Moden zu sehen und der Gerate selber findet kein Internet ich habe es manuell eingegeben und es hat sich verbunden.
In Anlage sind der Information zu unserer Heizung.

2 ANTWORTEN 2

Hallo jeffgray,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke Chris, ist wieder online.

Top-Lösungsautoren