IDU VC252-A
7720518202576125
Hallo,
seit 30.8.2023 zeigt die ViCare App keine Analyse Daten mehr an. Die Anlage habe für 10 Minuten vom Netz getrennt, was nichts brachte. App ist die aktuelle Version. Im Voraus besten Dank
Hallo webusb,
bei der fehlenden Analyse handelt es sich um einen Fehler, der unsere Entwicklung bekannt ist, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1265)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt.LG
Hallo CustomerCareChris
Bei unserer Wärmepumpe besteht gleiches Problem. Kann man schon abschätzen wann das Problem behoben sein wird?
Viele Grüße
Hallo Marcel_23,
leider habe ich noch keine Informationen, wann der Fehler behoben sein wird.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |