Was muss ich tun? Vielen Dank im Voraus! Lg, Christine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Christine60,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Christine60,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hatte ich auch schonmmal. Lösung: WLAN am Bedienpad ausschalten und nach 5 Min wieder einschalten.
Danke für den Lösungsvorschlag. Ich habe die Anlage abgeschaltet. Nachdem ich sie wieder eingeschaltet habe, ging die App erstmal immer noch nicht. Danach die App gelöscht und neu geladen. Jetzt funktioniert es wieder. Allerdings sind ab dem 30.11. keine Daten drauf. Schade. Natürlich würde es mich interessieren warum die App nicht ging und ob ich etwas ändern muss. Danke schon einmal! LG, Christine