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ViCare verbindet sich nicht! WLAN ist stabil und Modul auch im Router angemeldet. App neu installiert, keine Änderung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo KL61,

 

danke für den Screenshot.

Lösche die App bitte von deinem Handy und starte das Handy neu.

Installiere die App und probiere den Login ein weiteres Mal.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Hallo KL61,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Screenshot_2024-08-27-06-59-51-086_com.viessmann.vicare.jpg

Hallo KL61,

 

danke für den Screenshot.

Lösche die App bitte von deinem Handy und starte das Handy neu.

Installiere die App und probiere den Login ein weiteres Mal.

 

Besten Gruß

Vielen lieben Dank,

 

hat funktioniert 😃 

Habe das gleiche Problem, aber nach der Neuinstallation funktioniert es leider immer noch nicht.

Hallo vi_home,

 

wurde Handy neu gestartet und App neu installiert?

 

Besten Gruß

Ja, APP gelöscht, Neustart, neu installiert.

Hallo vi_home,

 

könntest du es mal bitte von einem anderen Endgerät aus testen, ob dort eine Verbindung aufgebaut wird?

Könntest du auch bitte noch einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß

Danke für die Mühe, jetzt funktioniert es auf allen Endgeräten wieder (ohne weitere Änderungen).

Gibt es die Möglichkeit die die Logs der APP einzusehen?

MfG

Hallo vi_home,

 

nein, mit Logfiles kann ich dir bedauerlicherweise nicht dienen.

 

Besten Gruß

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