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Hallo bei mir lässt sich Zeit ein paar Tagen die ViCare nicht öffnen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ayhan38,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche bitte die App von deinem Handy und starte das Handy neu. Installiere die App und prüfe, ob die Anlage via ViCare App erreichbar ist.

 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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2 ANTWORTEN 2

Hallo Ayhan38,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche bitte die App von deinem Handy und starte das Handy neu. Installiere die App und prüfe, ob die Anlage via ViCare App erreichbar ist.

 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, ist das IOS oder Android? Wenn die ViCare App im Hintergrund ein Update gemacht hat, könnte die Systemvoraussetzung des mobilen Endgerätes ggf. nicht mehr gegeben sein.

 

Ihr könnt euch bei Problemen mit der App aktuell immer noch im Internet unter: https://viguide.viessmann.com/ mit euren Zugangsdaten einloggen und die Einstellungen auch dort einsehen und Änderungen vornehmen.

 

Gruß

Andreas 

Vitocal 250-AH A13 V.2440 , Vitodens 300-W WB3D , Vitocell 100-V CVWA 390L
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