Hallo bei mir lässt sich Zeit ein paar Tagen die ViCare nicht öffnen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Ayhan38,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche bitte die App von deinem Handy und starte das Handy neu. Installiere die App und prüfe, ob die Anlage via ViCare App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Ayhan38,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche bitte die App von deinem Handy und starte das Handy neu. Installiere die App und prüfe, ob die Anlage via ViCare App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, ist das IOS oder Android? Wenn die ViCare App im Hintergrund ein Update gemacht hat, könnte die Systemvoraussetzung des mobilen Endgerätes ggf. nicht mehr gegeben sein.
Ihr könnt euch bei Problemen mit der App aktuell immer noch im Internet unter: https://viguide.viessmann.com/ mit euren Zugangsdaten einloggen und die Einstellungen auch dort einsehen und Änderungen vornehmen.
Gruß
Andreas