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Meintest du: 

Habe die App auf meinem IPhone geladen. Daten alle eingegeben. Bedingungen akzeptiert. 
Dann kommt der Hinweis 

 

Es ist etwas schief gegangen.

 

das geht so den ganzen Tag

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke sehr. Hat jetzt geklappt. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo,

 

bedauerlicherweise gab es gestern Serverstörungen, im Anschluss ein Problem mit dem Login.

Beide Fehler sind behoben, die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen. Auch jetzt geht es immer noch nicht. 

Hallo Schleiwolf,

 

was genau hast du denn nach dem Start der App gemacht? Es klingt so, als würdest du dich neu registrieren.

 

Könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß

Ich habe gestern als euer Mitarbeiter zur Inbetriebnahme der Wärmepumpe anwesend war die ViCareApp herunter geladen und mich dann versucht zu registrieren. Und das klappt eben nicht. 

Hallo Schleiwolf,

 

in der ViCare App kann derselbe Account genutzt werden, den du auch hier in der Community nutzt.

Es ist also nicht notwendig, dass du dich nochmal registrierst, logge dich einfach mit dem hier genutzten Account in der App ein.

 

Besten Gruß

Danke sehr. Hat jetzt geklappt. 

 

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