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ViCare App initialisieren

Hallo, ich habe heute erstmals die ViCareApp heruntergeladen und erfolgreich die W-LAN-Verbindung zu Vitoconnect herstellen können. Wenn ich jedoch die Installation der App abschließen möchte, soll ein Update heruntergeladen werden. Das funktioniert allerdings nicht. Nach ca. 10 Minuten kommt der Hinweis, dass etwas schiefgelaufen ist. Was ist in diesem Fall zu tun?

6 ANTWORTEN 6

Hallo Seni1

In dem Fall hilft meistens : alles auf Anfang.

Soll heisen ViCare App deinstallieren .

Dann neu Downloaden und Installieren.

Bei Downloads von Apps kann einiges schiefgehen. ( war bei mir auch so ).

Mitunter ist Viessmann nicht ganz unschuldig daran.

                Lg. wubl 

 

 

Vielen Dank für den Tipp, ich habe deinstalliert und neu installiert,  leider ohne Erfolg. Nach ca. 15 Minuten Update-Versuch wird erfolgt der Abbruch.

Hallo 

Ich denke das Verhalten liegt am Viessmann Server. 

Warte Mal ab vielleicht hat noch ein User hier

eine Idee wie dir geholfen werden kann 

Hier noch einen Tip.

Wenn du eine KI auf deinem Handy hast , die erklärt dir sehr genau was du tun kannst das das mit der Vicare App klappt. 

zb. GPT 

Danke, aber das Problem liegt woanders. Die Verbindung mit WLAN usw. klappt reibungslos. Die App wird nicht installiert, weil das Update nicht ausgeführt werden kann. Möglicherweise liegt es daran,  dass ich vitoconnect schon länger angeschafft habe, aber erst jetzt in Gang setzen möchte.

 

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