Vor 2 Tagen wurde ich aufgefordert mich neu anzumelden.Die App befindet sich auf meinem Handy. (Android) Warum ist mir nicht bekannt. Die Anmeldung ist fehl geschlagen. Ich habe die App deinstalliert und neu installiert. Bei der erneuten Anmeldung wurde, ohne mein zutun,mein Name und der Standort der Anlage angezeigt. Beim Scannen kam der Hinweis das die Anlage bereits existiert und ich sollte mich an den Kundendienst wenden. Die App ist auch auf zwei Tablett und einem weiteren Handy installiert (alles Android) Da gibt es keine Probleme. Hier erfolgte keine neue Installation der App.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Andreas1619,
registriert ist die Anlage auf die Adresse ca******in@online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo Andreas1619,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris
Bin mir sicher die richtigen Anmeldedaten zu benutzen.
Hier die gewünschte Information
7736172106978228
Hallo Andreas1619,
registriert ist die Anlage auf die Adresse ca******in@online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß