Mion, wir haben vor 10 Monaten eine Vitocal installiert bekommen. Leider hat die Montagefirma ihren Betrieb aus Altersgünden geschlossen. Ich habe folgende Probleme mit der Anlage:
1. Wir fanden die Anlage von Anfang an nicht gerade leise. In den letzten Monaten ist sie immer lauter geworden.
2. Das Display springt auf die einen Anzeige --,--, ich weiß nicht wie lange. Drücke ich ok, zeigt sie wieder die Temperatur an.
Leider erreiche ich bei Viessmann nur jemanden über eine neue Heizungsfrma, das Problem eine zu bekommen.
Vielen Dank
Hallo Paco1,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Unter dem nachfolgenden Link findest du Fachbetriebe in deiner Nähe.
https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html
Viele Grüße
Flo
Moin Flo, über Team Matthies wurde der Werkskundendienst kontaktiert.
Gerätenummer:
7720331500419129
Danke für die Info. Für deine Anlage wurde ein Termin für den 16.01. angelegt.
Viele Grüße
Flo
bisher ist der Termin bei mir noch nicht angekommen, gibt es schon eine Uhrzeit?
also bei mir schaltet es bei den Zeiten, wo das Zeitprogramm die Warmwasserbereitung deaktiviert ist, auf das --,--.
das mit der Lautstärke würde mich auch interessieren. HAbe auch das gefühl, dass meine sehr laut ist durch ungewollte vibrationen.
So wie ich es sehe, ist es für den Vormittag eingetragen. Da du aber noch nichts gehört hast, empfehle ich dir, hier noch einmal direkt bei den Kollegen der Disposition anzurufen. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Wähle bei der Bandansage die 3 und halte deine Auftragsnummer 202109731 bereit.
Viele Grüße
Flo