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Totalausfall

Guten Abend!

Unsere neue Anlage (Vitocal 250A) ist am Samstag (01.10.2022) komplett ausgefallen. Leider funktioniert noch nicht mal der Notbetrieb und folglich haben wir seit Samstag kein warmes Wasser und auch keine Heizung. Es ist seit der ersten Inbetriebnahme am 31.05.2022 bereits die 2. Störung. Fehlermeldungen: F.75 - Kein Volumenstrom und F.867 Sicherheitsschwimmerventil ausgelöst und F.1034. Trotz telefonischer Unterstützung von Viessmann mit unserem Heizungsfachbetrieb konnte die Anlage nicht gestartet werden. Nun duschen wir seit 4 Tagen, mit einem Kleinkind, mit eiskaltem Wasser, da Viessmann keinen Kundendiensttechniker zugewiesen hat. Das ist aus unserer Sicht für eine so teure Anlage indiskutabel!!! Wie lange darf sich ein Kundendienst Zeit lassen, bis er kommt. Was können wie tun? 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Christine47,

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, 

 

eine Seriennummer kann ich nicht finden, nur eine Herstellernummer ... 

 

VG 

Christine

Hallo,

die Seriennummer befindet sich am Innenteil oben auf dem Gehäuse

Mfg

 

Die Seriennummer lautet: 

7720500201014128

gestern war nochmal der KD vor Ort ... 

die Anlage sollte jetzt rund laufen, warten wir es ab wie lange ... 

 

Danke für die Info. Gerne kannst du uns dazu auf dem laufenden halten.

 

Viele Grüße
Flo

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