Hallo ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt den ich mal telefonisch erreichen könnte wegen einem Problem mit meiner Eisspeicher Wärmepumpe.
Ob das Problem Hydraulisch oder Elektronisch ist kann ich jetzt noch nicht sagen.
Sie läuft zwar ohne Fehler aber ich glaube trotzdem das etwas nicht stimmt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Michael
Mit allen Fragen ist dein erster Ansprechpartner der HB. Wenn der nicht weiter weiss,kann er den technischen Kundendienst aktivieren.
Du selbst brauchst bei Viessmann gar nicht anrufen. Technische Beratung bekommt nur die Fachfirma.
Du könntest höchstens dein vermeintliches Problem hier im Forum schildern und drauf hoffen,dass einer das Problem vielleicht kennt.
Vielen Dank für deine Antwort.
Der Techniker von Viessmann war schon da ca. 4 Stunden und hat nichts gefunden.
Danach habe ich mal ein bisschen was gemacht und seitdem läuft sie aber ich glaube nicht daß sie sie läuft wie sie soll.
Grüße Michael
Wenn der Techniker eh vor Ort war,warum hast den nicht angesprochen ? Oder warst du hier gar nicht anwesend
Erstens kommen zu uns nur die Französischsprachigen Techniker weil wir in Luxemburg sind das ist schwierig mit der Kommunikation.
Zweitens war er ja da und ist ohne Ergebnis gefahren nach 4 Stunden suchen und ich hatte die Bude kalt und da habe ich halt selbst ein paar Sachen versucht und danach ist sie ja auch gelaufen.
Dann versuchen wenigstens mal,uns darzulegen,wie deine Anlage aufgebaut ist,was sie tut und was sie deiner Meinung nach nicht korrekt tut.
Weil,auf einen bloßen Verdacht hin,dass da vielleicht etwas nicht stimmt,wie soll man da zu einer Lösung kommen?