abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung der Wärmepumpe und der Viessmann Kundendienst meldet sich einfach nicht

Unsere Vitocal 200-S läuft seit 20.01.2023 auf Störung. Totalausfall manchmal 2 Tage lang. Am Montag 23.01. habe ich per Service-Hotline um einen Kundendienst-Termin gebeten da ich Service-Plus Kunde bei Viessmann bin. Der Techniker sollte sich zwecks Termin bei mir melden. Nach über einer Woche hat sich noch niemand bei mir gemeldet und ich habe die Service-Hotline erneut angerufen. Die nette Dame an Telefon hat mir versichert mein Anliegen vom ersten Telefonat weitergeleitet zu haben, Sie wird aber mein Anliegen nochmals anstoßen. Bis heute, 12-02-2023 hat sich noch niemand bei uns gemeldet. Ich stehe täglich mehrmals vor der Heizungsanlage und muss die Fehlermeldungen Quittieren. Welche wie folgt wären: Wärmepumpe A9; Kältekreis (SHD) C9; Kältekreis O5 und Strömungswächter D6. Manchmal muss ich die Heizung auch für mehrere Std komplett ausschalten, damit sie wieder läuft.

Ist es das was Viessmann unter Dienstleistung versteht? Sowas darf eigentlich nicht sein, wenn man sich schon für ein Viessmann Produkt entschieden hat. Da fühlt man sich nur im stich gelassen....

1 ANTWORT 1

Hallo Bernie68,

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Besteht das Problem aktuell noch?

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren