abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung A5 und D6 auf Vitocal 200 - kein Warmwasser

Ich habe die beiden Störungen auf meiner Vitocal 200:

- A6 Wärmepumpe

- D6 Strömungswächter

Ich denke ich benöige einen Kundendienst aber alle Heizungsbauer die ich in der Region angerufen habe nehmen keine Neukunden an oder erst in einem Monat. Das ist ohne Warmwasser natürlich keine Option.

Gibt es üebr Vissmann einen Werkskundendienst der hier helfen kann?

3 ANTWORTEN 3

Hallo RG2, 

 

die Beauftragung eines Servicetechnikers ist nur durch einen Fachbetrieb möglich. 

 

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die Antwort.

Ich hatte in der Zwischenzeit Kontak mit einem der aufgelisteten Fachbetriebe. Ein Kundendienst seitens des Fachbetriebs wäre erst in einem Monat möglich wurde mir da mitgeteilt. Ein Monat ohne Warmwasser ist natürlich keine Option. Alternativ wurde mir seitens der Fachfirma vorgeschlagen den Werkskundendienst von Vissmann zu beauftragen. Könnten sie bitte in ihrem System überprüfen ob dieser Auftrag eingegangen ist? Bzw einen Kontakt zur Terminabsprache herstellen? Wie gesagt, im Moment funktioniert kein Warmwasser und daher ist das Anliegen dringend. Die Herstellernummer der Wärmepume ist: 7501478401167104

Vielen Dank

Die Beauftragung ist gestern bei unserem Technischen Dienst eingegangen. Sobald der Einsatz angelegt wurde, wird sich einer unserer Disponenten zur Terminabstimmung mit dir in Verbindung setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren