abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung A07

Hallo , 

meine Wärmepumpe ist im Januar zum wiederholtem Male auf Störung gegangen A9. 

Unser Ortsansässiger Monteur hat dann die Platine getauscht. Jetzt läuft die Heizung zwar, aber es kommt keine Wärme an . Jedes Mal wenn der Verdichter anläuft, geht die Anlage in eine  Störung A07.

Die Vorlauf Temperatur geht nicht nach oben . Die Wärme wird nicht weitergeleitet. 

Was kann hier das Problem sein? ( Vitocal 200) 

Gruß Onit

5 ANTWORTEN 5

Hallo Onit,

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Flo , 

ich habe jetzt unter der Auftragsnummer 06792086 einen Termin vor Ort. Es soll das

Expansionsventil getauscht werden . 

Wobei ich jetzt festgestellt habe, das die Anlage läuft wenn es draußen Plusgrade gibt. 

Kann es trotzdem Am Ventil liegen? 

Gruß und Danke 

Onit

Das kann eine mögliche Ursache sein, ja.

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Hallo Flo , 

seit heute geht unsere Heizung überhaupt nicht mehr! Jetzt haut es immer die Sicherung raus. 

Ich habe heute Abend einen Termin mit meinem Elektriker, der schaut sich das mal an . 

Hallo onit, 

danke für die Info. gerne kannst du mich hier dazu auf dem Laufenden halten. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren