Hallo Flo,
ich hatte mich schon einmal gemeldet und möchte nur nachfragen ob ich selbst tätig werden muss über meinen HB oder ob dies durch ein Sofwareupdate durch VM behoben wird?
Der Heizwasserdurchlauferhitzer ist deaktiviert. Einmal oder mehrmals täglich wird dennoch ein Start (inzw. 317) angezeigt. In der Meldehistorie wird angezeigt, dass die Stufen 1-3 jedesmal deaktiviert werden. Die Stundenzahl bleibt konstant bei 2 Stunden stehen. Diese sind wohl in den ersten Wochen entstanden. Ein Verbrauch scheint nicht vorzuliegen, bzw. wird er nach der Deaktivierung des Durchlauferhitzers nicht mehr angezeigt.
Beste Grüße
Klaus-Peter
Hallo Klaus-Peter,
das Problem ist bekannt und die Kollegen arbeiten derzeit an einer Lösung. Setz dich trotzdem mit deinem Fachbetrieb dazu in Verbindung, damit dieser das entsprechende Update bei unserem Technischen Dienst anfordert.
Viele Grüße
Flo
Lieber Flo,
danke für die Antwort.
Viele Grüße
K-P
Benutzer | Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
6 | |
6 | |
6 |