Hallo Herr Viessmann
Ich habe seit gestern eine neue Vitocal 333 G Sole mit NC Box in Betrieb und surfe durchs Menü. Leider gibt es in diesem Mini Display keine komplette Anlagenübersicht ( schematische Darstellung) auf der man die Temperatur der Sole im Vor und Rücklauf ablesen . Ich hatte bisher eine 222 G Sole bei der das mit allen anderen Temperaturen in einer Anlagenansicht möglich war. Oder habe ich bei meiner neuen 333 G im Menü was ausgelassen ?
Gruss Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sverieg,
wenn du ca. 4 Sek. die "?"-Taste gedrückt hältst, kannst du die Anlagenübersicht aufrufen. Hier wird in der ersten Spalte von links, neben dem Langzeitmittel der Außentemperatur (ganz oben), auch die Primär-Vor- und Rücklauftemperatur angezeigt.
Viele Grüße
Flo
Hallo Sverieg,
wenn du ca. 4 Sek. die "?"-Taste gedrückt hältst, kannst du die Anlagenübersicht aufrufen. Hier wird in der ersten Spalte von links, neben dem Langzeitmittel der Außentemperatur (ganz oben), auch die Primär-Vor- und Rücklauftemperatur angezeigt.
Viele Grüße
Flo
Hallo Floh
vielen Dank, leider ist diese Anlagenübersicht im Gegensatz zu meiner alten WärmePumpe irgendwie unübersichtlich gestaltet . Mir ist auch das Display viel zu klein . Aber gut , ich freue mich über deine prompte Antwort. Dich hätte ich gerne mal zur Bedienerschulung bei mir vor Ort . Die Fachkraft der Installationsfirma muss bei Detailfragen ständig beim Viessmann nachfragen und das nervt auch den Kunden .
Im ersten Überblick kann man dies als unübersichtlich, im Vergleich zum CD70-Regler sehen. Allerdings wird in der Übersicht viel mehr abgebildet und wenn du dies einmal verinnerlicht hast, wirst du feststellen, dass diese übersichtlicher ist als die vom CD70. Ab Seite 112 in der Serviceanleitung findest du die Infos, was welche Zahl bedeutet.
Viele Grüße
Flo
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |