abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Softwareversion finden

Hier wird oft von der installierten Softwareversion gesprochen. Aber wo finde ich die? Ich bin leider nicht so Technik begabt wie einige andere hier.😁

(Ob sich der Umstieg wirklich gelohnt hat? IDU Vitoval 250-A AWO-E-AC 251.A 16 mit Solarthermie und 700 l Pufferspeicher)
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Zur Bedientafel rennen (bevor es Mitternacht ist) Service Menü aufrufen, Passwort: viservice

Dann unter Erkannte Geräte und dann die HPMU ablesen, dann unter SW Version schauen. Dritte Spalte.

LG Daniel 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo du findest die in der Inneneinheit. Ins Menu Service gehen. Kennwort viservice eingeben und dann auf erkannte Geräte klicken 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Zur Bedientafel rennen (bevor es Mitternacht ist) Service Menü aufrufen, Passwort: viservice

Dann unter Erkannte Geräte und dann die HPMU ablesen, dann unter SW Version schauen. Dritte Spalte.

LG Daniel 

Hallo du findest die in der Inneneinheit. Ins Menu Service gehen. Kennwort viservice eingeben und dann auf erkannte Geräte klicken 

@Mr_Vitodu warst schneller. Musste erst in den Keller laufen. 

Dann hattest du wohl einen langen Weg :D, guten Rutsch euch.

Hallo Fritzi, dann haben wir im Oktober letzten Jahres die gleiche WP neu eingebaut, auch mit vorhanden gewesener Solarthermie und 800 L Hygienespeicher .. Darf ich dich fragen, welchen Stromverbrauch du im November und Dezember 2024 hattest, ich finde unseren einfach recht hoch (November 944 kWh, davon elektrische Zusatzheizung 27,4 kWh und Dezember 1420 kWh, davon Zusatzheizung 81,3 kWh)

Hallo Werner67,

laut der App habe ich im November 2024, 612 kWh und im Dezember 2024 919 kWh Strom verbraucht. Was meinst du mit Zusatzheizung? Und wo finde ich Angaben dazu? Meine Software ist die 2417. Inbetriebnahme war August 2023.

(Ob sich der Umstieg wirklich gelohnt hat? IDU Vitoval 250-A AWO-E-AC 251.A 16 mit Solarthermie und 700 l Pufferspeicher)

Hallo Fritzi66, danke für die Rückantwort!  Bezüglich "Zusatzheizung" siehe die beiliegenden Fotos 

MFG 

WP - elektrische Zusatzheizung.JPGWP - Heizwasserdurchlauferhitzer.JPG