Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Ich konnte mittlerweile erfolgreich den Anschluss zur WP (Vitocal 200 S)
herstellen (Huawei Emma->Schütz->Wärmepumpe.
Auf dem Display wird, wenn die Emma zuschaltet, auch SG Ready angezeigt. Die gewünschte Maximaltemperatur des Warmwassers wird dann auch erreicht.
Allerdings bekomme ich nun regelmäßig (ca 2-3 mal am Tag) Warnungen:
D6 Strömungswächter
07 Kältekreis
Wenn ich die Überschussansteuerung ein der EMMA deaktiviere (Wärmepumpe wird dann nicht über SG Ready angesteuert) kommen die Meldungen nicht (hab ich jetzt über 3 Wochen getestet).
Zufall oder ggfs. eine Fehlkonfiguration meinerseits?
Hier noch die Einstellungen:
Hallo MatzKi,
pass bitte mal die folgenden Parameter an.
5001: 580
6019: 60
601A: 30
601B: 20
Viele Grüße
Flo
Hi @Flo_Schneider ,
sorry - ich finde die Parameter weder in der Anlage noch in der Anleitung: http://viessmann.com.ua/images/uploads/pdfs/MA_SA_Vitocal%20200-S_DE1.pdf
@Flo_Schneider - hab ich mich vertan? Wo finde ich die von dir genannten Parameter?
Du findest sie unter der Gruppe Verdichter und der Gruppe Warmwasser. Einige können sich in der zweiten Codierebene befinden. Dafür musst du in der Serviceebene (OK- und Menü) die "OK"- und "Rückstell"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gibst du den Code 344 254 1331 ein. Wichtig! Durch falsche Einstellungen in der Expertenebene kann es zu Geräteschäden kommen.
Viele Grüße
Flo