Hallo Zusammen. Ich hatte ja berichtet, dass die Mitarbeiter meines HB die Ringheizung installiert hatten und innerhalb von 15 Minuten, nach der Installation, behauptet hatten, sie wäre aktiviert worden. Normalerweise dauert sowas ja länger. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe VM angeschrieben, da ich noch die 2417 SW habe und somit an der IDU nicht selbst überprüfen kann ob sie aktiviert wurde. VM hat dann innerhalb 2 Wochen geantwortet und bestätigt, das die VRH aktiviert wurde und das ich bei meiner SW das nicht selbst sehen kann. Von Aufspielen einer neuen SW war allerdings nicht die Rede. Mein HB hat auch auf unser Drängen hin, die Rechnung geändert. Es wurden dann nicht 2 Mitarbeiter mit jeweils 2 Stunden Arbeit berechnet, sondern nur einer. Aber wieder musste man ihn nach 2 Wochen an die Gutschrift erinnern. Von außen konnte ich sehen, dass die Federn der VRH auf der rechten Seite oben bzw unten angebracht wurden, also nicht am tiefsten Punkt der Ventilatorumrandung. Bin mal gespannt wie es im Winter werden wird.
... Mehr anzeigen