Seit 5 Tagen hat mein i Phone keine Verbindung zum Server.
Nachdem ich den Router und WP neu gestartet habe, ist nichts passiert.
Mehrmaliges Neuaufspielen der Daten manuell oder per QR Code bringt auch nichts
Hinweis: Entschuldigung , da ist leider etwas schief gegangen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo HorstH,
dann schalte doch bitte mal die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzt Repeater neu.
Lösche die App von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß
Hallo HorstH,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo HorstH,
starte doch bitte mal dein Handy neu und probiere, ob die App dann wieder funktioniert.
Besten Gruß
Habe das Handy 2 x neu gestartet. Immer noch keine Verbindung.
Hallo HorstH,
dann schalte doch bitte mal die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzt Repeater neu.
Lösche die App von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß
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