abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung der App mit dem temporären Server

Ich verzweifel hier beim EInrichten der App. Ich kann die App nicht ums verrecken dazu bewegen, sich mit dem temporären Webserver zu verbinden, wenn ich im Kopplungsmodus bin.

Ich benutzen Iphone 16 mit Viessmann App. Software Version der Heizung ist 19.500.2012.23

Ich habe das Phone mit dem lokalen temporären Netz gekoppelt, Verbindung ist da, aber die App rotiert beim Verbinden ewig lustig vor sich hin und nix passiert. Ich habe es auch mit einem ipad und einen Android Phone meines Sohnes probiert. Immer das gleiche. Wenn die App sich mit WLAN verbinden soll, geht nur der Kreis. Ein einziges mal nach 20 (!) Minuten hatte ich dann eine Verbindung die aber mit E12 Fehler nach weiteren 5 Minuten kreiseln abgebrochen wurde. Seitdem wieder über 30 minuten nur gekreisel. So ein Sch****

Offen gesagt bin ich schwer frustiert, haben da jetzt schon über 1,5 Stunden herumprobiert habe ohne brauchbares Ergebnis.
Alles total intransparent was da passiert, keine brauchbaren Statsumeldungen auf dem Display der Heizung oder in der App. 

Wie kriege ich das zum laufen?

(Jedes billige China Gadget mit temporärem Webserver ist in Minuten am laiufen, aber hier geht nix

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren