Guten Tag,
ich habe mich nachdem meine Wärmepumpe schon seit längerem einen Fehler mit dem Sauggassensor. Über das Portal hier einen Fachpartner kommen lassen, aber dieser hat angeblich nichts gefunden.
Jetzt habe ich vom Fachpartner eine Rechnung bekommen. Ich verstehe nicht, warum ich die Rechnung zahlen soll, wenn ihr Produkt einen Fehler vorliegen hat und das Gerät noch im Garantie Zeitraum ist.
Leider ist der Kontakt zu Viessmann ja sehr umständlich.
Wie kann das also sein, dass ich noch immer einen Fehler im der Anlage habe, aber eine Rechnung für eine Fehlersuche ohne Erfolg.
mit freundlichen Grüßen
B. Schmidt
Hallo BenSchmidt,
bei dem Fehler 2C sollte der Kabelbaum Temperatursensoren/Kleinspannung der Inneneinheit getauscht werden.
ET Nummer: 7856238
Die Rechnungsstellung musst du mit deinem Fachpartner besprechen.
Grüße
Marcel
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |