Hallo Community,
im August/September wurde bei mir eine vitocal 250 eingebaut. Kosten des gesamten Umbaus ca. 47.000,00 €.
Seit gestern ist die Anlage defekt. Nach Auskunft meines Fachbetriebs kann der Notbetrieb nicht eingeschaltet werden, also keine Heizung und kein Warmwasser. Das kann nur Viessmann.
Soeben habe ich einen Anruf von Viessmann bekommen. Der Techniker kommt am 23.11.24!!!!
Mein Hinweis auf die Situation wurde damit abgetan, dass man nicht eher einen Termin habe.
Das verstehe ich nicht unter Service. Ganz schlecht. Nicht zu empfehlen
Kannst du den Defekt der Anlage näher spezifizieren? Gibt es eine Fehlermeldung, die angezeigt wird? Um eventuell Hinweise oder Tipps aus dem Forum zu erhalten, bräuchte es mehr Informationen.
Der Fehler ist Viessmann bekannt
Kommunikationsfehler Modbus. F.520
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |