abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manueller Modus

Kann es sein, dass der manuelle Modus automatisch endet und wieder in die Zeitsteuerung wechselt? Falls das so ist, wie soll ich einstellen, dass ich während einer 5-tägigen Abwesenheit alle Räume nur 17 Grad dauerhaft beheizen mag?

7 ANTWORTEN 7

Hallo david26de,

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

7975109301850124

Danke, am einfachsten ist es, wenn du die Einzelraumsteuerung deaktivierst und dann das Ferienprogramm aktivierst. 

Viele Grüße
Flo

Wo finde ich denn das „Ferienprogramm“ bitte?

Unter der Schnellwahl in der ViCare-App solltest du es finden. 

Viele Grüße
Flo

Super, danke.

kannst du mir noch sagen, was die unterschiedlichen Rotabstufungen bedeuten? Glaube es gibt 3 unterschiedliche Rotabstufungen

IMG_5451.png

Rot bedeutet, es wird geheizt und grau, dass nicht geheizt wird. Wie viele Kreise dahinter sind, zeigt an, welches Level (Reduziert, Normal, Komfort) gerad aktiv ist.

https://viessmann.zendesk.com/hc/de/articles/8170661233820-Neues-Design-f%C3%BCr-die-ViCare-App

Bitte stell die Fragen nicht doppelt und dreifach in separaten Beiträgen. Damit sorgst du nicht für eine schnellere Bearbeitung, sondern sorgst dafür, dass sich mehr Mitarbeiter damit beschäftigen und es somit sogar länger dauert, bis andere User ihre Fragen beantwortet bekommen. Wenn das alle machen, musst auch du länger auf die Beantwortung warten. Auf deine anderen Beiträge mit denselben Fragen wirst du keine Antwort von uns erhalten. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren