abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mailadresse im Viessmann Account lässt sich nicht ändern

Hallo,

ich möchte in meinem Account die Mailadresse und den Namen ändern.

Es kommt immer die Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.
erbitte unterstützung.
Danke

6 ANTWORTEN 6

Hallo VTC,

meinst du bei deinem Community-Account?

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Flo,

nein, bei meinem Climate Solutions Account.
VG

VTC

Unter https://home.viessmann-climatesolutions.com/de/de.html kannst du nach dem Einloggen deine Daten unter dem Menüpunkt "Profil" ändern.

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Guten Morgen Flo,
das funktioniert leider nicht, habe es mehrfach versucht, auch schon vor meiner Anfrage.
Es kommt immer die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.
Hast du noch eine Idee, wie ich ich ans Ziel komme?
VG VTC

Probiere es mal noch über diesen Link. 

https://account.viessmann-climatesolutions.com/

Funktioniert beides nicht, also wie weit kommst im Account zum Ändern? Passiert es beim Namen genauso wie bei der Mailadresse? Läuft der Account über deine Mailadresse, mit welcher du hier in der Community angemeldet bist?

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

es funktioniert beides nicht …

nein, es ist eine alte Mailadresse welche ich in die neue, mit der ich hier in der Community angeltet bin, ändern möchte.

VG VTC

Top-Lösungsautoren