Hallo Flo, verstehe ich nicht, ich habe nur einen Account mit einer Mailadresse, über diesen habe ich die Modernisierungsprämie beantragt. Jetzt möchte ich diesen Account ändern, was das System nicht zulässt. Es ist von mir noch keine Anlage registriert worden, das möchte ich erst mit dem geänderten Account machen. Was passiert, wenn ich den Account lösche, laufen dann die hochgeladenen Gutscheine für die Modernisierungsprämie ins leere? Vielen Dank für eine Rückmeldung Viele Grüße VTC
... Mehr anzeigen