abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

LED 1 - 6 orange ... oder rot?

Hallo,

nach Installation von einem neuen Fußbodenthermostat und 6 Klimasensoren sind LED 1-6 orange, bzw. rot, Farbe leider nicht eindeutig genug.

LED 7 ist grün

Die Anlage wird gemischt betrieben. Weitere 6 Stellantriebe nicht über Vicare.

Würde mich über Hinweise freuen. Vielen Dank im Voraus.

H. Patock

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo H-Patock,

 

die Bedeutung der LEDs findest du in der Bedienungsanleitung.

 

Aktuell sind alle Räume wärmer als sie sein sollen, daher gehe ich von der Farbe Orange aus.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo H-Patock,

 

die Bedeutung der LEDs findest du in der Bedienungsanleitung.

 

Aktuell sind alle Räume wärmer als sie sein sollen, daher gehe ich von der Farbe Orange aus.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

vielen Dank, jetzt kommt die grüne Lampe. Hat funktioniert Sollwert größer Istwert eingestellt in dem Raum.

Beste Grüße

H. Patock