Hallo,
bei uns wird seit 5 Tagen der Fehler angezeigt und es wird kein Warmwasser mehr aufbereitet auch springt die Zusatzheizung nicht mehr an. Was können wir tun ohne uns an den Fachbetrieb wenden zu müssen (sind gerade nicht gut aufeinander zu sprechen). Sieht man auch im Verlauf unserer Inbetriebnahme bei Viessmann hinterlegt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Anne85,
du wirst nicht drumherum kommen, dich an deinen Fachbetrieb zu wenden, damit dieser deine Anlage überprüft. Hier muss die CAN-BUS-Verbindung zwischen Innen- und Außeneinheit überprüft werden. Ggf. kann auch ein Defekt des Elektronikmoduls vorliegen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Anne85,
du wirst nicht drumherum kommen, dich an deinen Fachbetrieb zu wenden, damit dieser deine Anlage überprüft. Hier muss die CAN-BUS-Verbindung zwischen Innen- und Außeneinheit überprüft werden. Ggf. kann auch ein Defekt des Elektronikmoduls vorliegen.
Viele Grüße
Flo