abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kommunikationsfehler EHCU

Hallo,

 

bei uns wird seit 5 Tagen der Fehler angezeigt und es wird kein Warmwasser mehr aufbereitet auch springt die Zusatzheizung nicht mehr an. Was können wir tun ohne uns an den Fachbetrieb wenden zu müssen (sind gerade nicht gut aufeinander zu sprechen). Sieht man auch im Verlauf unserer Inbetriebnahme bei Viessmann hinterlegt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Anne85,

 

du wirst nicht drumherum kommen, dich an deinen Fachbetrieb zu wenden, damit dieser deine Anlage überprüft. Hier muss die CAN-BUS-Verbindung zwischen Innen- und Außeneinheit überprüft werden. Ggf. kann auch ein Defekt des Elektronikmoduls vorliegen. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Anne85,

 

du wirst nicht drumherum kommen, dich an deinen Fachbetrieb zu wenden, damit dieser deine Anlage überprüft. Hier muss die CAN-BUS-Verbindung zwischen Innen- und Außeneinheit überprüft werden. Ggf. kann auch ein Defekt des Elektronikmoduls vorliegen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren