Nun Warte ich bereits 5 Wochen seit dem letzten Ausfall. Aussage eines Technikers war, die Fehlercodes müssen von Panasonic geprüft werden, die sitzen in Japan. Entschuldigung Viessmann...eine Kooperation mit einer anderer Firma sollte nicht bedeuten, dass Sie keinen Support für Ihre Anlagen direkt bieten und Fehlercodes nicht auswerten können. Das erzählt mir der Servicetechniker! Für mich sieht das nach einem Zeitspiel und Unwissenheit aus. Ich fordere eine umgehende Stellungnahme die auf wahrheitsgemäßen Fakten beruht, einen Lösungsvorschlag und eine angemessene Entschädigung. Die angebotene Entschädigung von x€/Tag ist eine Frechheit hinsichtlich Investition, Ausfall und entgegenkommen an den Kunden. Ich ziehe eine Wandlung der Heizungsanlage in Betracht. Hierfür wird Viessmann den Einbau, Ausbau, Heizungsinvestition und die Zinsen erstatten müssen die ich erhalten hätte, wenn ich den Investitionsbetrag den Zeitraum x angelegt hätte. Evtl. ist dies für Sie Ansporn entsprechende Aktionen zu starten um meine Anlage wieder funktionstüchtig zu bringen und mein Ausfall höher zu priorisieren. Ich erwarte innerhalb von 7 Werktagen entsprechende Rückmeldung zur Fehlerbehebung. Viele Grüße
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